Günstige Laminierfolien unter laminierfolien.de

Die Krüger Laminiertechnik GmbH beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit Laminierrollen, Laminiergeräten, Rollenlaminatoren und Laminierzubehör. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung ist es nicht verwunderlich, dass das Unternehmen als der Experte in der Branche gilt.Grundsätzlich richtet sich laminierfolien.de mit dem gesamten Sortiment sowohl an Geschäfts- als auch an Endkunden und bietet dementsprechende Verkaufseinheiten. So können Laminierfolien sowohl in 100er Paketen als auch in großen Verpackungseinheiten mit bis zu 5.000 Folien gekauft werden. „Wir möchten sowohl Händler, Unternehmen und Endkunden rund um das doch komplexe Thema des Laminierens unterstützen. Dementsprechend bieten wir in unserem Onlineshop auch tatsächlich das komplette Sortiment hierzu an – Folien, Geräte, Rollen und Zubehör…“, so Josef Schwarz, Inhaber der Krüger Laminiertechnik.

Der Familienbetrieb hat sich das Ziel gesetzt, allen Interessenten mit fachmännischer Beratung und gutem Service zur Seite zu stehen. Dabei verfolgt jeder Mitarbeiter den Grundsatz, die Kunden mit hochqualitativen Laminierfolien auszustatten und dem Kunden den Prozess der Laminierung so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. „In der heutigen Zeit ist es wichtig, frühzeitig die Ansprüche potentieller Kunden zu erkennen und darauf zu reagieren – so haben auch wir erkannt, dass es der Gesellschaft ein Bedürfnis ist, alle gewünschten Produkte rund um die Uhr und ortsunabhängig online zu bestellen. So kam es bei uns zu der Entscheidung, unsere Onlinepräsenz durch einen eigenen Onlineshop auszubauen“, schlussfolgert Josef Schwarz. So hat sich das Traditionsunternehmen bereits frühzeitig die Domain laminierfolien.de gesichert und seither akribisch an der Gestaltung des Onlineshops gearbeitet.

Große Auswahl zu niedrigen Preisen auf laminierfolien.de

Auch der Onlinekanal spiegelt die Unternehmensphilosophie der Krüger Laminiertechnik GmbH wieder: Der Kunde soll mit hochqualitativen Laminierfolien preiswert ausgestattet werden. Durch eine intelligente Preisstaffelung schafft laminierfolien.de sowohl den Einsteiger, den Fortgeschrittenen aber auch Großabnehmer und Widerverkäufer äußerst günstig zu bedienen. Neben den Staffelpreisen bietet laminierfolien.de interessante Angebote, welche dem Kunden regelmäßig per Newsletter zugesendet werden. Ein Beispiel für solch ein Angebot ist die aktuelle „200 +100“ Aktion. Der Kunde kauft bei diesem Angebot 200 Laminierfolien und erhält 100 Laminierfolien gratis – immerhin eine Preisersparnis von mehr als 33%. Um den Kunden auch mit nützlichem Zubehör auszustatten, gehören ebenfalls Radiusschneider, Stanzen oder auch Reinigungskartons zur Entfernung von Kleberesten an den Walzen der Laminiergeräte zum vollumfänglichen Sortiment. „Uns liegt es am Herzen, dass unsere Kunden Ihre gekauften Produkte möglichst lange einsetzen können- so bieten wir selbstverständlich auch entsprechende „Pflegeprodukte“ zur Erhöhung der Lebensdauer von Laminiergeräten an.

Heutzutage besitzen nicht nur große Unternehmen oder Schulen Laminiergeräte. Dem Betreiber von laminierfolien.de ist bewusst, dass ebenfalls eine Nachfrage nach kleineren Laminiergeräten in privaten Haushalten besteht. Das Portfolio der angebotenen Laminiergeräte auf laminierfolien.de reicht je nach Einsatzgebiet vom kompakten Hobbyprodukt, welches zur gelegentlichen Nutzung von Laminierfolien entwickelt ist, bis hin zu professionellen Laminiergeräten, welche für Profis maximale Flexibilität zur Verarbeitung von Laminierfolien in Sachen Format, Folienstärke und Geschwindigkeit bieten.

Neben dem Verkauf von Laminiergeräten etablierter Markenhersteller wie Leitz, GBC und Fellowes, legt Krüger ebenfalls seinen Fokus auf die Einführung von professionellen und benutzerfreundlichen Laminiergeräten der Eigenmarke „Krüger Laminiertechnik“. „Wir konnten bei bekannten Herstellern nirgends ein Laminiergerät finden, das unseren Anforderungen und Vorstellungen für den Endkunden entsprach- viele der Laminiergeräte sind wirklich toll, aber oftmals zu komplex und dementsprechend auch zu hochpreisig für einfache Hobbynutzer“, so Herr Schwarz. Die Krüger Laminiergeräte stellen auch unabhängigen Meinungen zu Folge im Hinblick auf Leistung und Preis eine gelungene Alternative dar.

Bei Laminierfolien unterscheidet man grundsätzlich zwischen Laminiertaschen und Laminierrollen – bei Laminierrollen wird die Laminierfolie in Meterware auf einen Rollenkern aufgerollt, um in einem hohen Tempo große Stückzahlen des Laminierguts hintereinander laminieren zu können.
Selbstverständlich werden zur Verarbeitung von Laminierrollen besondere Laminiergeräte, sog. Rollenlaminatoren, benötigt. Auch Laminierollen und Rollenlaminatoren sind auf laminierfolien.de käuflich zu erwerben und komplettieren die Produktpalette vom Onlineshop.

Service liegt der Krüger Laminiertechnikl GmbH am Herzen

Kunden kaufen bei laminierfolien.de ohne Risiko ein, da eine 90 Tage Geld-Zurück-Garantie besteht. Sollte eine Lieferung von Laminierfolien unerwarteter Weise nicht den gewohnten Qualitätsvorstellungen des Kunden entsprechen, kann diese die erworbenen Artikel über die gesetzlich vorgegebene Zeit hinaus, die Bestellung zurücksenden. „Wir sind von jedem einzelnen unserer Produkte so überzeugt, dass wir diese 90-Tage-Geld-Zurück-Garantie bewusst anbieten. Dies schafft nicht nur Sicherheit für unsere Kunden, sondern bietet uns auch eine Feedbackgarantie. Wir möchten in jedem Falle wissen, wenn ein Kunde mit der von uns gelieferten Ware nicht zufrieden ist“, begründet Josef Schwarz seine Geld-Zurück-Garantie. Als Versandpartner arbeitet laminierfolien.de mit GLS zusammen. Effiziente und kundenorientierte Prozesse des Versandpartners gewährleisten eine zügige und korrekte Geschäftsabwicklung. Innerhalb der Versandlogistik erreicht laminierfolien.de eine Zustellquote von 95% innerhalb von 24 Stunden- sofern die Bestellung bis 13 Uhr vom Kunden aufgegeben wurde. Ab einem Bestellwert von 49,90 € inkl. MwSt. erhält der Kunde den Versand gratis. Ebenso kostenlos in der Abwicklung sind die angebotenen Zahlungsarten. Hier stehen dem Käufer gleich sechs unterschiedliche der gängigsten Verfahren beim Onlineeinkauf zur Verfügung, sodass seine bevorzugte Zahlungsweise in jedem Falle abgedeckt ist: Der Kunde hat innerhalb des Zahlungsprozesses die Auswahl zwischen Lastschrift, Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Paypal.

Der Kundenservice steht selbstverständlich auch nach dem Bestellabschluss bei laminierfolien.de jederzeit zur Verfügung. Eine Besonderheit, den auch viele Kunden zu schätzen wissen, ist der kostenlose telefonische Experten-Support. Von 8:00 bis 17:00 Uhr stehen freundliche und fachmännisch ausgebildete Mitarbeiter zur Verfügung, die alle Fragen rund um das Thema laminieren beantworten. In diesem Zusammenhang konnten wir vom Gründer des Familienunternehmens erfahren: „Meine Mitarbeiter werden von mir persönlich in die Welt des Laminierens eingeführt und geschult. Ich habe Spaß daran, mein Wissen an meine Kollegen weiter zu geben, damit diese den Kunden ebenso gut beraten können wie ich“

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.