Antworten auf häufig gestellte Fragen FAQ rund um Laminiertechnik
Sollten Sie Ihre Frage hier nicht finden, nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder schicken Sie uns direkt eine Anfrage an kundenservice∂laminierfolien.de. Alternativ können Sie uns auch gerne während der Öffnungszeiten (Mo. - Do. in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr und Fr. von 08:00 - 14:30 Uhr) telefonisch kontaktieren.
Wie kann ich ein persönliches Konto erstellen?
Vorweg - das geht ganz einfach: Besuchen Sie unseren Online-Shop. Klicken Sie oben rechts auf "Mein Konto" und registrieren Sie sich in wenigen Schritten für Ihr persönliches Kundenkonto. Sie können auch vorab Ihren persönlichen Warenkorb zusammenstellen, denn während des Warenkorbprozesses bieten wir Ihnen auch noch einmal die Möglichkeit, ein persönliches Konto zu erstellen.
Was sind die Vorteile eines persönlichen Kontos?
Nachdem Sie ein persönliches Kundenkonto erstellt haben, können Sie sich bei zukünftigen Einkäufen bequem einloggen und ohne erneute Eingabe von Daten einkaufen. Außerdem können Sie in Ihrer Bestellübersicht jederzeit Ihre bisherigen Bestellungen und Ihre Wunschliste einsehen.
Kann ich auch ohne ein persönliches Konto bestellen?
Ja, Sie können auch ohne ein persönliches Kundenkonto unter laminierfolien.de bestellen. Sie haben bereits einen Artikel in den Warenkorb gelegt? Dann beginnen Sie den Kaufprozess und wählen Sie im Bestellprozess die Option "Kein Kundenkonto erstellen". Ihre Daten werden dann nicht gespeichert und es wird auch kein Kundenkonto für Sie angelegt.
Ich habe mein Passwort für den Zugang vergessen - was kann ich tun?
Klicken Sie unter "Mein Konto" auf "Passwort vergessen?". Sie werden im Anschluss aufgefordert Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, mit der Sie sich bei uns registriert haben. Anschließend senden wir Ihnen umgehend eine E-Mail zu, mit der Sie Ihr Passwort ändern können. Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte, ob Sie bereits in unserem Online-Shop registriert sind. Wenn nicht, dann holen Sie dies bitte einmalig im Bestellprozess nach. Sie können dort selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich zukünftig mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden.
Wenn Sie sicher sein sollten, dass Sie bereits in unserem Shop als Kunde registriert sind, dann überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrem Passwort vertippt haben. Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an kundenservice∂laminierfolien.de.
Wie kann ich meine Lieferadresse für neue Bestellungen ändern?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie unter dem Menüpunkt "Abweichende Lieferadresse hinzufügen" Ihre Lieferadresse ändern.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse oder mein Passwort ändern?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie unter "Persönliche Daten" eine neue E-Mail-Adresse oder auch ein neues Passwort vergeben.
Wie kann ich bestellen?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung über unseren Online-Shop, telefonisch, per Fax, per E-Mail, postalischoder über unser Online-Kontaktformular aufzugeben.
Für Bestellungen in unserem Online-Shop legen Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb, klicken auf "Zur Kasse" und füllen alle notwendigen Felder aus. Achten Sie hierbei besonders auf die Zahlungsart, denn nach finaler Bestellaufgabe kann diese nicht mehr geändert werden. Nähres zu den Zahlungsarten erfahren Sie unter "Zahlungsarten". Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Ich habe einen defekten Artikel erhalten - wie gehe ich vor?
Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall per E-Mail oder telefonisch. Wir besprechen die Vorgehensweise mit Ihnen im Detail, da eine zügige Bearbeitung ansonsten nicht gewährleistet werden kann. Das Beilegen eines Rücksendescheins stellt keine Voraussetzung für die Ausübung von Gewährleistungsrechten dar.
Ich wohne nicht in Deutschland, kann ich trotzdem bei laminierfolien.de bestellen?
Wir versenden unsere Ware standardmäßig innerhalb Deutschlands und nach Österreich. Eine Bestellung aus der Schweiz können Sie gerne telefonisch aufgeben.
Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben. Wie kann ich noch etwas hinzufügen?
Nachträglich zu Ihrer Bestellung können Artikel nur hinzugefügt werden, wenn Sie die Zahlungsart "Vorkasse" oder "Rechnung" ausgewählt haben. Bei allen anderen Zahlungsarten können nachträglich keine Artikel mehr hinzugefügt werden.
Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie gehe ich vor?
Senden Sie uns bitte eine E-Mail mit der Bestellnummer und Ihrem Namen. Wir stornieren Ihre Bestellung dann umgehend. Alternativ können Sie uns selbstverständlich auch telefonisch kontaktieren.
Nach Versand der Ware ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
